Zur Übersicht

Sep. 13, 2023

-

5 Minuten

Sustainability: Chancen, Herausforderungen und persönliche Perspektive

Interview mit Lars Wallstein

Lars Wallstein
Nachhaltiges Denken und Handeln ist in der aktuellen wirtschaftlichen Situation für Unternehmen eine Herausforderung, die es zu meistern gilt. Lars Wallstein, Geschäftsführer von IMCD Deutschland ist sich sicher, dass die Strategie eine entscheidende Rolle bei dem Erfolg dieser Unternehmung spielt.

Im Interview mit dem CHEManager, einem der führenden Leitmedien der Chemieindustrie, erklärt er, welchen Beitrag die Chemiedistribution zur Erreichung der Nachhaltigkeitsziele leistet. Gleichzeitig gibt er einen Einblick, was Nachhaltigkeit für ihn ganz persönlich bedeutet und verrät, welche unternehmerischen Chancen er identifiziert hat, um die Transformation für eine nachhaltige Chemie aktiv voranzutreiben.

Lesen Sie das komplette Interview zum Thema Sustainability in der Chemiebranche im CHEManager (Ausgabe 09/2023 auf Seite 11).