Dein Einstieg bei IMCD Deutschland

Berufserfahrene und - einsteiger

Du bist bereit den nächsten Schritt zu gehen? Dann werde Teil unseres Teams und arbeite mit uns an der Spitze des Fortschritts.
IMCD Mitarbeiter zeigt auf Laptop

Als weltweit führender Formulierer und Lösungsanbieter von Spezialchemikalien und Ingredienzen sind wir hauptsächlich in acht Märkten aktiv, wie beispielsweise Food & Nutrition, Beauty & Personal Care, Pharmaceuticals oder Coatings & Contruction.

Wir suchen Vertriebsprofis, Marktspezialisten und technische Experten, die gemeinsam mit uns neue Wege beschreiten und über das Erreichbare hinauswachsen: für eine bessere Welt für alle.

Deine Möglichkeiten

Technisch. Kaufmännisch. Und vieles mehr.

Berufserfahrene

Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Vertriebsprofis, erfahrenen Marktspezialisten und technischen Experten, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen der Zukunft meistern wollen. Wenn Du bereit bist, innovative Wege zu beschreiten und Dein Fachwissen in einem engagierten Team einzubringen, freuen wir uns darauf, gemeinsam die Zukunft zu gestalten und positive Veränderungen voranzutreiben. Werde Teil unseres Teams!

Mit dem Trainee Programm bei IMCD Deutschland erhältst Du entweder im kommerziellen Bereich einen Einstieg zu Deiner Fach- oder Führungsposition oder legst den Grundstein als technischer Experte oder Expertin in unseren anwendungstechnischen Laboren für Spezialchemikalien.

Dauer: 12 - 24 Monate

Fachrichtung: technisch oder kommerziell

Beginn: jederzeit möglich

Unabhängig von Deinen Fähigkeiten, Deinem Geschlecht oder Deiner Berufserfahrung bieten wir Dir die Möglichkeit, zu wachsen, Dich zu entwickeln und Deinen Weg bei IMCD zu gehen.